Donnerstag, 19. Januar 2012

Bayão - Caipirinha Flavour

Dank PAART habe ich eine brasilianische Silvester-Party mit Bayão gefeiert und zwar unter dem Motto "feel Brazil".
4 Kartons à 24 Flaschen einschl. Servietten, Schlüsselbänder, Poster  und Flaschenöffner wurden bei mir angeliefert. 
Bayão Caipirinha Flavour ist ein Mixgetränk mit Caipirinha-Aroma und einem Alkoholgehalt von 5,4 % vol. Dieses Erfrischungsgetränk besteht zu etwa einem Drittel aus Fruchtwein,  der mit natürlichen Aromen und Säuerungsmitteln aromatisiert wird.
Bayão wird von der Brauerei Veltins hergestellt  und ist in pfandfreien 0,275-Liter-Flaschen erhältlich.
Bayão schmeckt etwas wie Sprite und wurde, bis auf wenige Ausnahmen, nur von uns Frauen getrunken. Den meisten Männern war es etwas zu süß. Ich finde es gut gekühlt sehr süffig und Bayão wird bei unseren nächsten Partys und Grillfesten ganz bestimmt nicht fehlen.
Danke an PAART und Bayão.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen