Donnerstag, 31. Mai 2012

Weight Watchers Wurstwaren


1.800 Empfehlerinnen testen Weight Watchers Wurstwaren. 

Ich erhielt eine Kühlbox, gefüllt mit  6 x Delikatess Mini Frikadellen und 6 x Premium Salami.




Die Delikatess Mini Frikadellen werden ohne Fett gebraten und haben 55 % weniger Fett im Vergleich zu marktüblichen Produkten. Wir haben die Mini Frikadellen warm und kalt gegessen, jedesmal war es ein Genuss. Meine Familie und alle Mittester sind begeistert. Vorher glaubte niemand, dass die Mini Frikadellen so gut schmecken. Praktisch ist die Zweier-Packung mit je 6 Frikadellen - besonders gut geeignet für unterwegs oder zum Mitnehmen ins Büro.


Die Premium Salami ist herzhaft geräuchert und wird mit magerem Schweinefleisch hergestellt. Die Salami enthält 50 % weniger Fett im Vergleich zu marktüblichen Produkten. Auch dieses Produkt hat den Test bestanden. 


Ich werde jetzt öfter Weight Watchers Produkte kaufen, denn sie schmecken und ein paar Kilo weniger, gerade jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, wären doch von Vorteil. 

Wie funktioniert eigentlich Weight Watchers? Hier findet ihr reichlich Informationen.


Eine Kleinigkeit habe ich allerdings zu beanstanden. Die Verpackung der Produkte lässt sich nicht so einfach öffnen. Vorteilhaft wäre auch eine wiederverschließbare Verpackung.

Danke an Weight Watchers und an das Empfehlerin Team.

1 Kommentar:

  1. klingt ja gar nicht mal so schlecht. Die könnte ich mal meinem freund unterjubeln (der hätte ne Diät nötig, will davon aber nichts wissen ^^)

    AntwortenLöschen