Mittwoch, 9. Mai 2012

Dextro Energy Mintz

Dank Anke durfte auch ich die neuen Dextro Energy Mintz probieren.

Dextro Energy Mintz kombiniert erfrischendbelebende Pfefferminze und konzentrationsspendende Dextrose in einzigartiger Kugelform.


 Es gibt Dextro Energy mintz in drei Sorten:
- das fruchtig-frische raspberry mint
- die intensive Erfrischung strong mint
- der Klassiker peppermint 

Dextro Energy mintz- raspberry mint
Dextro Energy mintz-strong mint

Dextro Energy mintz-peppermint
Die Verpackung ist sehr praktisch, einfach den Deckel an einer Seite nach oben ziehen und schon kann man Dextro Energy mintz durch ein kleines Loch herauskullern lassen. 


Die Kugeln lassen sich gut lutschen und lösen sich langsam auf.


Strong mint ist ziemlich stark und sorgt für freie Atemwege. Raspberry mint schmeckt fruchtig lecker. Peppermint ist genau richtig und erfrischend, daher ist peppermint mein Favorit.

Dextro Energy mintz ist Traubenzucker mal ganz anders und für einen Energieschub genau das Richtige.

Vielen Dank Anke.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich durfte die Dextros auch testen und fand sie zwar erst gewöhnungsbedürftig (Dextrose mit Mintz-Geschmack), aber inzwischen liebe ich sie! :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen