Mittwoch, 9. Mai 2012

Soul of Frappé Smooth & Milky


Brands of Soul suchte 40 Blogger um die absolut cremige und leckere Sommer-Neuheit Soul of Frappé Smooth & Milky  zu testen. 
Ich erhielt ein Portionsmuster des Vanille-Frappés einschl. Grundrezept-Anleitung, denn  für den perfekt cremigen Frappé ist die richtige Zubereitung sehr wichtig.


Was man zu dem Soul of Frappé Smooth & Milky wissen sollte:
Soul of Frappé Smooth & Milky ist der neue Trend aus den Coffeeshops jetzt auch für euch zu Hause. Das Frappé begeistert mit seinem leckeren Vanille-Geschmack und cremiger Konsistenz. Die ausgewogene Rezeptur ist die perfekte Grundlage, um sich seinen eigenen Frappé zu mixen. Ihr liebt Kaffee, Schokolade, Fruchtiges oder knackige Nüsse? Oder alles zusammen? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Durch die einfache Zubereitung im Mixer mit Milch und Eiswürfeln kreiert ihr in wenigen Minuten euren eigenen Soul of Frappé. Immer ganz individuell.

Dann mal ran an den Mixer!

Ich habe ein 300 ml-Glas mit Eiswürfeln gefüllt und diese dann in den Mixer gegeben. Danach habe ich 100 ml kalte Milch zusammen mit 45 g (ca. 3 EL) Soul of Frappé zu den Eiswürfeln gegeben und gemixt, bis das Getränk cremig, d.h. ohne grobe Eisstückchen war. Fertig! Die Zubereitung ist kinderleicht.

Das Ergebnis ist köstlich, wie aus einem Coffeeshop. Die Konsistenz ist genau richtig, wunderbar cremig.  Soul of Frappé Smooth & Milky ist eine tolle eisgekühlte, cremige Erfrischung.


Leider war für ein weiteres Frappé, z.B. mit Likör, nicht mehr genug Soul of Frappé in dem Tütchen, aber auch pur ist der Vanille-Frappé ein erfrischender Genuss.

Soul of Frappé Smooth & Milky ist ein "Muss" für den kommenden Sommer. Ich kann es ehrlich empfehlen.  Die Produkte von Brands of Soul kann man bei KaffeeShop 24Geschmackszonekaffeestore 24 oder Trink Gesundes online bestellen!

Noch ein Wort zu der Verpackung: ganz große Klasse!

Danke an das Brands of Soul Team.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    danke für den Kommentar,wollte heute auch mal ein paar Grüsse dalassen!
    Wünsche dir einen wunderschönen warmen Feierabend!
    LG.
    marga

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch sehr lecker... Muss ic mir mal ansehen.. Lg, Sarah von http://produkttestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen