Montag, 7. Mai 2012

Leibniz Choco Crunchy


"Hallo lieber Choco Crunchy Bewerber,
mit deinem Luftsprungfoto auf Facebook hast du es geschafft, dich als Tester für den neuen Leibniz Choco Crunchy zu qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei!"

Beim Auspacken des Testpaketes habe ich nochmal einen Luftsprung gemacht, und zwar vor Freude. In dem Paket waren doch tatsächlich 6 Pakete Choco Crunchy sowie ein DIN A4-Schreibblock  und ein Choco Crunchy-Klemmbrett. 




Bei dem neuen Choko Crunchy Keks handelt es sich um einen knackigen Leibniz-Keks mit knusprigen Cornflakes und leckerer Vollmilchschokolade.

Da der Keks selbst unschokoliert ist, lässt sich Leibniz Choco Crunchy ohne Schokoladenfinger genießen.

Die Verpackung paßt absolut zur Marke Leibniz. Die Tüte hat einen Inhalt von 150 g und ist wiederverschließbar.

Die Choco Crunchy sind absolut zu empfehlen und einfach lecker! Ich mag es gerne knusprig und mit Schokolade, deshalb werde ich Choco Crunchy auch weiterhin kaufen.

Übrigens, meine Mittester waren von dem Choco Crunchy ebenfalls begeistert. Die "kleine" Größe der Kekse kam gut an.

Vielen lieben Dank an das Leibniz-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen