Dienstag, 8. Mai 2012

brandnooz Box

Hier habe ich bereits über die brandnooz Box berichtet, jetzt ist sie endlich da, die erste brandnooz Box "April 2012".


Folgende 8 Produkte waren enthalten:



  •  Pulmoll "Kirsch"
  •  Pulmoll "Limette Minze" 
Zwei zuckerfreie Varianten, jetzt neu mit Stevia gesüßt und mit Fruchtsaftkonzentrat, dadurch noch natürlicher im Geschmack.  


  •  Griesson "BLACK5"
Ein knuspriger Kakao-Keks mit zarter Vanille-Creme-Füllung. 


  •  Kluth Antipasti Tomaten
Servierfertig eingelegte Antipasti Tomaten mit Oregano und Olivenöl. 


  •  Niederegger Marzipan Rumkugeln
Saftiges Marzipan abgerundet mit hochwertigem Rum, ummantelt von einer hauchdünnen Kakaoschicht.


  •  reis-fit "Einfach lecker Milchreis"
Der erste Milchreis für die Mikrowelle.


  •  Capri Sonne "Pink Grapefruit"
  •  Capri Sonne "Red Fruits & Lemon" 
Die Große Capri-Sonne in neuen Geschmacksrichtungen.


Der Warenwert beträgt € 10,28 und die Verpackung der Box ist sehr ansprechend, aber wirklich neu sind die enthaltenen Produkte nicht. Der Grund ist, dass in Deutschland Produkte 6 Monate lang als „neu“ bezeichnet werden können und manchmal sogar bis zu 12 Monate benötigen, bis sie im ganzen Land verfügbar sind.

Diese Box hat mich nicht so überzeugt. Ich bin auf den Inhalt der nächsten Box sehr gespannt.

Vielen Dank an brandnooz

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box auch bekommen, allerdings kostenlos. Im Abo habe ich sie nicht bestellt und werde es auch nicht, denn ich fand sie nicht sonderlich ok...und der Preis war von Brandnooz auch sehr hoch angesetzt, im Supermarkt gibt es einige der Artikel günstiger!
    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen