Dienstag, 8. Mai 2012

Layenberger - Fit+Feelgood


Ich habe bei der  Fit+Feelgood Stücke-Verlosung mitgemacht und ein Probierpaket Layenberger Fit+Feelgood Süße Stücke gewonnen.


In dem Päckchen waren je 2 Stücke der Sorten
California 
- Cranberry-Kirsch Geschmack
Tropicana
Mango-Ananas Geschmack
Baleari
- Pfirsich-Aprikose Geschmack 


Der Sommer steht vor der Tür und wer möchte da nicht eine gute Figur machen. Hier findet ihr den leckeren Weg in eine schlanke Zukunft.

Eine Diät-Mahlzeit besteht aus zwei Stücken à 30 g. Die Stücke sind einzeln in Aluminiumfolie verpackt (auch praktisch für unterwegs), da ist Frische garantiert.

 
Das bietet kein herkömmlicher Diätriegel: So viel Geschmack und soviel Frucht in einem Stück! Und dann noch mit leckerer Schokolade ummantelt. Moment! Schokolade? Ja, ihr habt richtig gelesen! Layenberger Fit+Feelgood Süße Stücke sind eben viel mehr als einfach nur Diätriegel.

Layenberger Süße Stücke schmecken fruchtig lecker. Die einzelnen Geschmacksrichtungen schmeckt man gut heraus. Tropicana ist mein Favorit, gefolgt von California, Baleari ist mir etwas zu süß.

Layenberger Fit + Feelgood gibt es auch als herzhafte Pizza Stücke oder als Pulver zum Anrühren und als Fertigshake.

Probiert doch mal!

Ich würde gerne auch die Pizza Stücke probieren.

Vielen Dank an Layenberger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen