Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Reinigungstuch für iPad - iPhone - Smartphone und vieles mehr

Ich darf wieder mal ein Produkt für Postenprofis.com testen. 


Hier habe ich über das Bambus-Geschirrtuch Magic Bamboo berichtet und diesmal geht es um ein Reinigungstuch für iPad, iPhone und Smartphone.

Das Bambus Kristall Reinigungstuch hat eine Größe von ca. 15 x 20 cm.

Material: 
66 % Polyester
18 % Viskose aus Bambus
16 % Polyamid


Das Bambus Kristall Reinigungstuch wird in der Regel in trockenem Zustand angewendet, kann aber auch leicht angefeuchtet werden. Es befreit alle glatten Oberflächen schnell von Staub und Fingerabdrücken, und zwar fusselfrei. Da es klein und handlich ist, passt es sowohl in die Hosen- als auch in die Handtasche.

Das Bambus Kristall Reinigungstuch ist nicht nur für die modernen Kommunikationssysteme von heute geeignet, auch als Brillentuch ist es einfach genial.

Nachdem meine Brille ohne viel Aufwand sauber und glänzend geworden ist, habe ich noch verschiedene andere Sachen behandelt, z.B. Spiegel, Hochglanzflächen und Bildschirme. Dieses Tuch reinigt effektiv und schonend zugleich. Ich bin wirklich begeistert.

Das Bambus Kristall Reinigungstuch ist waschbar bei 60°C (ohne Weichspüler). Es ist zum Preis von € 3,95 erhältlich.

Ich kann euch das Bambus Kristall Reinigungstuch mit sehr gutem Gewissen  empfehlen, denn ich bin von dem Produkt total überzeugt.

Vielen Dank an Postenprofis.com.

2 Kommentare:

  1. Ja durfte ich auch testen und kann nur bestätigen das es Klasse sauber macht. Bislang konnten mich alle Produkte von Postenprofis überzeugen.

    lg

    AntwortenLöschen