Mittwoch, 7. Dezember 2011

Colgate Total

Fans der Rossmann Facebookseite können sich eine kostenlose Colgate Total Zahnpastaprobe bei Rossman abholen. 

Klickt dafür auf "Tester werden" und druckt euch den Colgate-Coupon aus.

Gegen Vorlage des Colgate-Coupons gibt es dann eine Probiergröße (25 ml) gratis in eurer Rossman Filiale. 

Zusätzlich nehmt ihr an einem Gewinnspiel für eine Zahnreinigung teil.

Ich habe mir meine Colgate Total Zahnpastaprobe heute abgeholt. 


Colgate Total bietet kompletten antibakteriellen Non-Stop Schutz für 12 Stunden und hilft einer Reihe von Mundgesundheitsproblemen vorzubeugen. 

Das hochentwickelte antibakterielle Wirksystem bekämpft schädliche Bakterien außerordentlich effektiv auf der Zahnoberfläche und sogar unter dem Zahnfleischrand. 

Colgate Total schmeckt nach Minze und die Schaumbildung ist sehr gut. Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne glatt und sauber an. Man hat ein gutes Mundgefühl, auch, da der Geschmack noch nach Stunden erhalten bleibt.



Colgate Total kann ich empfehlen. Am besten holt ihr euch die Zahnpastaprobe und testet selber.

Danke Colgate und Rossmann.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Zahnpasta auch ganz gut;-).Hab sie mir auch mit dem Coupon geholt.

    AntwortenLöschen