Freitag, 16. Dezember 2011

Dr. Beckmann

delta pronatura bekannt durch die Marken Dr. Beckmann,  Bi-Oil, DDD, Bullrich, Blistex  und Carbona hat mir folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse
Dr. Beckmann Kühlschrank Ei
Dr. Beckmann Fleckenfibel
Fleckenentfernungsanleitung Obst
Symbole für die Pflegebehandlung von Textilien

 

Dr. Beckmann Kühlschrank Ei

Dr. Beckmann Kühlschrank Ei  mit  natürlichen Limonenextrakten absorbiert unangenehme Gerüche im Kühlschrank, die durch Lebensmittel (z.B. Fisch, Käse, Zwiebeln) verursacht werden können. Die Gelformulierung filtert die in der Luft befindlichen, geruchsbildenden Partikel und bindet diese wie ein Schwamm. Dadurch werden die natürlichen Aromen der Lebensmittel bewahrt. 

Ich habe mich gefragt, wieso man Kühlschrank Ei sagt. Es heißt doch richtig Kühlschrank Frische. Die Antwort liegt nahe. Dr. Beckmann Kühlschrank Frische paßt hervorragend in die Eierbox eines Kühlschranks.

Anwendung:
  • Deckelkappe abnehmen und Folie abziehen
  • Deckelkappe wieder aufsetzen und Ei im Kühlschrank plazieren
  • Produkt durch ein neues Ei ersetzen, wenn sich das Gel bis unter die Markierung zurückgebildet hat.

Dr. Beckmann Kühlschrank Ei soll bis zu 2 Monaten wirken. 


In meinem Kühlschrank riecht es jetzt nach ..... gar nichts!! Absolut genial. 


Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse

Ein einziges Mittel kann nicht alle Flecken beseitigen. Denn je spezieller oder komplizierter ein Fleck ist, desto spezieller muss auch das Mittel zur Fleckentfernung sein. 

Deshalb gibt es 12 verschiedene Dr. Beckmann Fleckenteufel um über 150 unterschiedliche Flecken aus waschbaren, vor allem aber auch aus nicht waschbaren Textilien zu entfernen.

Hier habe ich die Dr. Beckmann Fleckenteufel aufgelistet:

  1. Blut, Milch, Eiweiß
  2. Speisefett und Öl
  3. Malen, Basteln, Schreiben
  4. Kaffee, Tee , Cola
  5. Kleber und Kaugummi
  6. Kuli
  7. Obst, Rotwein, Gemüse
  8. Rost und Deo
  9. Stock und Schimmel und Pflanzensäfte
10. Schmierfett, Teer und Wachs
11. Gras, Erde, Make-up
12. Ketchup, Soßen und Schokolade


Der Fleckenteufel Obst, Rotwein, Gemüse ist ideal für Flecken von:
Beeren, Campari, Frucht (-Brei, -Eis), Gemüse (-Saft), Jod, Limonade, Marmelade, Obst (-Saft), Parfum/Rasierwasser, Rotwein, Sekt.

Der Deckel des Fleckenteufels hat eine Kindersicherung. Das finde ich sehr wichtig.

Ich habe mich bei der Fleckenbehandlung genau an die Gebrauchsanweisung gehalten und bin begeistert. Selbst eingetrocknete Obstflecken  sind verschwunden. 

Dr. Beckmann Fleckenteufel erspart die Reinigung.

Ich werde mir jetzt noch andere Fleckenteufel zulegen, um weitere Flecken zu beseitigen.

In der Dr. Beckmann Fleckenfibel ist für jedes Fleckenproblem das passende Mittel zu finden. 

Danke an  delta pronatura und Dr. Beckmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen