Mittwoch, 14. Dezember 2011

Febreze

Über mokono wurden 50 Tester für die neuen Febreze Produkte gesucht und ich bin dabei.

Ich habe ein  tolles Testpaket erhalten. Und hier der Inhalt: 




Ich habe mich über dieses Paket sehr gefreut und die Produkte ausgiebig getestet.


Febreze Duftkerze Vanilletraum

Die Duftkerze Vanilletraum ist in einem dekorativen Glas und riecht dezent nach Vanille, kombiniert mit dem leichten Aroma von Früchten und einem Hauch von Zimt. Ein wirklich bezaubernder Duft.

Beim Brennen der Kerze werden neben dem angenehmen Duft von Febreze, kontinuierlich Geruchsneutralisierer  freigegeben, um Gerüche in der Luft zu entfernen. Die Kerze brannte bis zum Ende runter und es gibt sie in vielen Varianten.

Die Duftkerze hat eine Brenndauer von ca. 30 Stunden. 

Febreze Duftdepot Winterzauber

Mit einer Melange aus Beeren, Bratäpfeln, natürlichem Zimt, Nelkenöl und Vanille verleiht das Febreze Duftdepot Winterzauber dem Raum eine gemütliche Winter-Atmosphäre. 

Der Raumduft neutralisiert unangenehme Gerüche und spendet 30 Tage einen herrlichen Wohlfühlduft. Es riecht so richtig nach Weihnachten. Die Duftintensität ist regulierbar, indem man den Fuss des Duftdepots in die gewünschte Position schiebt.

Der moderne Raumduft in zeitlosem Design funktioniert ohne Batterien und Strom und eignet sich für kleine bis mittelgroße Räume oder für den Kleiderschrank. Ich habe das Duftdepot ins Badezimmer gestellt, dort verbreitet es einen angenehmen Duft.

Das Duftdepot gibt es noch in weiteren Duftnoten.

Febreze Frischehauch Winternacht

Das Raumspray ist ideal, um schnell und einfach unangenehme Gerüche aus der Raumluft zu entfernen und zu neutralisieren. Dafür sorgen die Molekühle der patentierten Cleanzaire-Technologie. 

Liebhaber von Zedernholz, Moschus und Kaminfeuer kommen mit dem Febreze Frischehauch Winternacht auf ihre Kosten.  Der Duft ist nicht unbedingt weihnachtlich und sagt mir persönlich nicht so zu. Ich werde es mal mit einem anderen Duft probieren, denn auch den Frischehauch gibt es noch in weiteren Duftnoten.

Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch

Der Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch lässt schlechte Gerüche einfach verschwinden. Was bleibt ist der leichte angenehme frische Duft von Lenor Aprilfrisch. 

Der Textilerfrischer eignet sich für alle Textilien, Schuhe, Polstermöbel, Vorhänge, Wolldecken, Kissen u.v.m.

Genial ist der Textilerfrischer für die Sportschuhe meiner Tochter. Sofort nach dem Einsprühen verteilt sich ein toller frischer Duft  und die Schuhe können sich wieder riechen lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde bestimmt auch die anderen Düfte einmal ausprobieren.

Danke an Febreze und  mokono für die tollen Produkte.




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe gerade einen Blog-Beitrag veröffentlicht mit Hinweis auf ein Gewinnspiel für meine aktiven Leser(innen)!

    Da Du dazu gehörst und mindestens einmal (oder öfter) etwas bei mit Kommentiert hast, würde ich mich freuen, wenn Du dabei bist!

    Verlost wird ein 15,- Euro Gutschein für die Blumenfee, nähere Infos bekommst Du auf meinem Blog:

    http://andreas-produkttests.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-fur-meine-aktiven.html

    Ansonsten wünsche ich Dir schon mal ein schönes Weihachtfest!

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen