Dienstag, 11. September 2012

Senf-Highlights der Saison 2013 von Kühne


Kühne suchte Senf-Tester und ich durfte die Senf-Highlights der Saison 2013 - "Heißmacher" und "Dauerbrenner" - vorab schon probieren.


Der Senf ist natürlich ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern.

Bei unserem letzten Grillfest konnten "Heißmacher" und "Dauerbrenner" so richtig getestet werden. 

Das Ergebnis war eindeutig: Nur wer es gerne sehr scharf mag, griff immer wieder zu den neuen Senfsorten. "Heißmacher" und "Dauerbrenner" erhielten einheitlich das Urteil "lecker".

"Heißmacher": teuflisch scharfer Senf mit Meerrettich

"Dauerbrenner": höllisch scharfer Senf mit feurigem Chilli

Vielen Dank an Kühne.

Kommentare:

  1. ui, die wollte ich auch testen. mensch das hört sich lecker an - ich werd mal schauen, ob ich sie schon irgendwo zu kaufen finde.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen besuch auf meinem blog :)
    fnde deinen blog sehr schön und habe dich in meiner blog liste drin ... werde öfters drauf schauen ^^
    PS: ja der senf hat es wirklich in sich gehabt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow genau das richtige für meinen Mann, ich mag zwar auch scharfes aber nicht so scharf ... LG Desiree

    AntwortenLöschen