Mittwoch, 19. September 2012

Liebster Award

Gleich zweimal habe ich den "Liebster Award" verliehen bekommen, und zwar von Marion und Anne.


Herzlichen Dank an euch. Ich freue mich sehr darüber.

Um den Award zu erhalten gelten folgende Regeln:  
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Nun beantworte ich zuerst die Fragen von Marion.
1. High-Heels oder Sneakers?
..........Sneaker
2. Vornehme Blässe oder gebräunt?
..........vornehme Blässe
3. Betreibst Du Sport?
..........nein, sollte ich aber mal besser
4. Jeans oder Stoffhose?
..........Jeans, aber zu besonderen Anlässen auch Stoffhose
5. Bikini oder Einteiler?
..........Einteiler
6. Magst Du Rotkohl?
..........ja, gerne
7. Silber- oder Goldschmuck?
..........Silberschmuck
8. Esprit oder H&M?
..........Esprit
9. Hast Du ein Boxen-Abo?
..........nein
10.Elektrisch oder Handzahnbürste?
..........elektrisch
11. Duschen oder Baden?
..........duschen
 
Und jetzt zu den Fragen von Anne:
1. mit oder ohne Mascara?
..........mit Mascara
2. Bist Du ein Facebook-Junkie?

..........immer, wenn ich Zeit habe
3. Hund oder Katze?

..........ich habe kein Haustier, aber wenn, dann lieber Katze
4. Fastfood oder Selbstgekochtes?

..........selbstgekochtes, besonders gerne, wenn andere kochen
5. DVD-Abend oder Party?

..........je nach Stimmung
6. Online-Shopping oder shoppen im Geschäft?

..........shoppen im Geschäft
7. kurz oder langes Haar?

..........mittellang
8. Magst du Knoblauch?

..........ja, auch wenn man danach nicht so gut riecht
9. Auf was kannst Du auf keinen Fall verzichten?

..........Computer und Handy
10. Shoppen mit Partner oder mit bester Freundin?

..........mit bester Freundin
11. rot oder grün?

..........rot

Jetzt die Fragen an die von mir Nominierten:  
1. süß oder herzhaft?
2. lesen oder TV gucken?
3. mit oder ohne Lippenstift? 
4. Garten oder Terrasse?
5. Strand oder Pool?
6. Sommer- oder Winterurlaub?
7. mit oder ohne Nagellack?
8. Lieblingsgetränk?
9. Fremdsprachen? 
10. Familienstand?
11. dein größster Wunsch?

Hier nun die Nominierten, an die ich den Award weiterreiche:

http://missglitzer.blogspot.de/ 
http://blueladys-welt.blogspot.de/ 
http://grangalatestet.blogspot.de/ 
http://mary-dreamland.blogspot.de/
http://jucheer.blogspot.de/ 
http://produktetesten.blogspot.de/
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
http://namaros.blogspot.de/
http://testmaedel.blogspot.de/
http://linade.blogspot.de/
http://femisuptodate.blogspot.de/

Falls ihr euren Blog hier aufgelistet findet, wäre es lieb, wenn ihr den Award auf die gleiche Weise weiterreicht. Er verhilft noch unbekannten Blogs zu mehr Lesern und zeigt, dass andere Blogger euch mögen.

Viel Spaß mit dem Award.

 

Kommentare:

  1. Danke liebe Andrea,
    wir haben bereits 3 Awards bekommen und pausieren erstmal damit! Nicht böse sein und wir fühlen uns trotzdem geehrt, ihn von dir verliehen bekommen zu haben! :-) Danke Danke!!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für's Verlinken, liebe Andrea. Es kostet einiges an Aufwand diesen Award weiterzureichen. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebbe Andrea, vielen herzlichen Dank für den Award, ich habe ihn nur gestern schon von einer Anderen Bloggerin bekommen und habe Ihn schon in meiner Liste.
    Ich freue mich aber sehr das Dir mein Blog gefällt und werde auch sehr gerne Leserin von Deinem.
    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.
    Das ist ganz lieb von dir, aber ich habe diesen Award nun bereits ganze 3 mal erhalten und werde ihn nicht weitergeben oder annehemen, da diese ganze Award-Geschichte mittlerweile etwas überhand nimmt. Wüsste auch gar nicht an wen ich den noch weiterreichen sollte, da ihn irgendwie schon jeder bekommen hat oder ihn irgendwie gar nicht annehemen möchte.
    Trotzdem Dabkeschön :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Vielen Lieben Dank ...leider kenn ich noch nicht so viele Blogs ... :(( da ich erst relativ neu bin auf dem Gebiet ...
    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, lieb das du an mich gedacht hast, aber ich nehme keine Blogawards an. Mir fehlt die Zeit alle gewissenhaft weiter zugeben. GLG nama ro

    AntwortenLöschen