Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

CD Deo Silikonfrei

freundin Trend Lounge suchte 500 Produkttester für das neue CD Deo Silikonfrei - das erste 48h Antitranspirant-Spray ohne Silikone.

Mein Testpaket:
6 x CD Deo Silikonfrei
6 x CD Produktbroschür
1 x Projektablaufplan 

2 x freundin Zeitschrift
4 x freundin Postkarte
1 x freundin Trend Lounge Visitenkarten-Kuvert mit 5 Visitenkarten

























Herkömmliche Antitranspirant-Sprays setzen auf Silikone, um weiße Deospuren auf der Kleidung zu minimieren. Jedoch wünschen sich immer mehr Frauen silikonfreie Körperpflegeprodukte, die die Haut frei atmen lassen! Was bei vielen Bodylotions und Haarshampoos bereits geschafft wurde, ist bisher keinem Antitranspirant-Spray gelungen - bis jetzt!

CD beweist als erste Marke, dass es auch anders geht: Als erstes Antitranspirant-Spray verzichtet CD nun komplett auf Silikone, dank der innovativen Meeresmineralien-Formel. Die Haut kann frei atmen und wird zuverlässig geschützt - ohne weiße Spuren. Das Produkt gibt es auch als Zerstäuber und Roll-On. Noch mehr gute Gründe, an unsere Haut nur Wasser und CD zu lassen.


Das Deo hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft.

Sowohl der Duft als auch die Wirkung sind langanhaltend, ob allerdings 48h, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe keine Hautunverträglichkeit festgestellt und ganz wichtig: weißen Deospuren auf der Kleidung kann man "ade" sagen.

CD Deo Silikonfrei  hat das, was ich von einem guten Deo erwarte. Es schützt vor Schweiß und Körpergeruch. Deshalb lasse ich an meine Haut auch nur noch Wasser und CD. Das ist der Slogan, den wohl jeder von euch kennt. 

Noch ein Wort zu meinen Mittestern: Alle sind sehr angetan von dem neuen CD Deo Silikonfrei und werden es, genau wie ich, weiterempfehlen.

Für alle Produkte mit dem Siegel CD Reinheitsgebot® gilt:

Verzicht auf Mineralöle, Parabene, Silikone, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoff.  

Außerdem engagiert sich CD gegen Tierversuche. 

Vielen Dank an das freundin Trend Lounge-Team und an CD.

1 Kommentar:

  1. Toll...ich habe bissher nur Duschgel und damals öfter Handseife von CD gekauft. War immer sehr zufrieden :) LG Desiree

    AntwortenLöschen