Mittwoch, 12. September 2012

Lebepur - Smoothies und Milchshakes zum Selbermachen


Ich erhielt ein Testpaket mit einem Shaker (500 ml) und je 2 Tüten Lebepur in den Sorten Rote Bete-Beeren (200 g) und Apfel-Brombeere (40 g) und konnte mich selbst von Lebepur überzeugen.


Lebepur:
- 100 % fein gemahlenes Obst und Gemüse
- gefriergetrocknet, ohne Zusatzstoffe
- reich an sekundären Pflanzenstoffen + Vitaminen
- kalorienarm und ballaststoffreich
- für die vegane Ernährung geeignet
- aus kontrolliert biologischem Anbau

Die Zubereitung ist ganz einfach:
3 Esslöffel (ca. 20 g) Lebepur mit 200 ml kaltem Wasser oder Milch in einem Handshaker mixen und genießen.

Zuerst habe ich Rote Bete-Beeren mit Wasser ausprobiert:

Lecker! Fruchtig!

Und dann Apfel-Brombeere mit Milch:

Ein richtig schaumiger Milchshake, den ich gleich zu meinem Favoriten ausgewählt habe.

Hier findet ihr noch weitere Rezepte.

Im Lebepur Shop besorge ich mir auf jeden Fall Nachschub und werde auch die anderen Sorten testen.

Übrigens, der Shaker ist ruckzuck sauber und für weitere Einsätze bereit.

Vielen Dank an Lebepur.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea,
    die Milchvariante eisgekühlt wäre auch mein Favorit, sieht sehr fruchtig-lecker aus.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne den "liebsten Award" an Dich weiterreichen. Ich habe Deine Seite auf meinem Blog verklinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst :)
    Liebe Grüße von Marion.
    http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja wirklich sehr lecker aus :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen