Dienstag, 11. September 2012

DR. SCHELLER Bio-Hyaluron & Amlaöl

Und weiter geht es mit den Produkttest-Wochen bei Rossmann.
 
Diesmal darf ich DR. SCHELLER Bio-Hyaluron & Amlaöl testen, die fältchenminimierende Pflege für eine sofortige und lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung mit Bio-Hyaluronsäure und erlesenem Amlaöl.
 
 
Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in der Haut und minimiert Fältchen effektiv. Erlesenes Amlaöl hat einen hohen Anteil an Vitamin C und an Antioxidantien. Damit bietet DR. SCHELLER Bio-Hyaluron & Amlaöl eine ideale Kombination für jugendlich aussehende und gesunde Haut.

DR. SCHELLER Bio-Hyaluron & Amlaöl Tagespflege (40 ml) ist eine leichte Creme, die schnell einzieht und sehr ergiebig ist. Der Duft ist angenehm frisch. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Ich habe das Gefühl, als ob meine Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt wird. Ob sich meine Fältchen minimieren wird sich erst nach längerer Testphase sagen lassen.
 
DR. SCHELLER Bio-Hyaluron & Amlaöl ist eine Pflegeserie, die ich empfehlen kann. 

Vielen Dank an Rossmann und Dr. SCHELLER.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Dir den „Liebster Award“ verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog, dort habe ich Dich verlinkt und beschrieben wie Du vorgehen musst, um ihn weiterzureichen. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Viele Grüße, Anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen