Dienstag, 4. September 2012

got2b glatt gebügelt 4 tage von Schwarzkopf


got2b suchte 1000 VIP-Tester für das neue got2b glatt gebügelt 4 tage.

Die innovative Formel des hitzeaktivierten Glättungs-Sprays schenkt, in Verbindung mit Bürste, Föhn oder Glätteisen, einen lang anhaltenden Glatt-Look, der bis zu 4 Tagen hält.

Während der Hitze-Glättung öffnet die Formel die temporären Wasserstoffbindungen in der Keratinstruktur und fixiert sie in der geglätteten Variante neu. Die innovative Formel umhüllt die Haaroberfläche mit einer schützenden Schicht aus haarähnlichen flüssigen Keratinbestandteilen und Kollagen und liefert so ein effizientes Feuchtigkeitsschild.  

Anwendung:
Aus 20 - 25 cm Abstand großzügig auf das handtuchtrockene Haar sprühen und mit einem Kamm gleichmäßig verteilen. Haar glatt föhnen oder für den glattesten Effekt einzelne Haarpartien mit dem Glätteisen glätten.


Ich habe got2b glatt gebügelt 4 tage getestet, sowohl mit dem Föhn, als auch mit dem  Glätteisen.  Es hat sonst immer ewig lange gedauert, mein frizzy Haar zu glätten. Mit dem got2b Glättungs-Spray geht es ruckzuck.

Das Produkt hält, was es verspricht. Die Haare sind glatt, glänzend und fühlen sich geschmeidig an. Außerdem duften sie fruchtig frisch.

Mein Haar verwandelt sich gewöhnlich nach kurzer Zeit wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Mit got2b hält die Glätte tatsächlich vier Tage lang. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Krauses, lockiges oder rebellisches Haar war gestern, heute gibt es got2b glatt gebügelt 4 tage. 

Vielen Dank an das got2b Team.

Kommentare:

  1. Wow das wird vielen Leuten eine Menge arbeit ersparen :) LG Desiree PS hast du schon bei meinem Gewinnspiel teilgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich durfte es auch testen und sehr hilfreich finde ich, dass man an diesem kleinen weißen Teil durch Drehen den Sprühstoß variieren kann. Bin auch ganz zufrieden mit dem Produkt.
    Hab mich gerade zu Deinen Followern gesellt und würde mich sehr über Deinen Besuch bei mir freuen.:)
    http://huhu-landei.blogspot.de/
    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich habe Dir einen Blog-Award verliehen. Ich hoffe Du freust dich darüber.
    Liebe Grüße, Anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen