Mittwoch, 5. September 2012

Eau de Toilette von Daniela Katzenberger


Ich habe an dem Gewinnspiel "Daniela Katzenberger" bei dem Drogeriemarkt Müller teilgenommen und 1 von 10 Daniela Katzenberger Düften (15 ml) gewonnen.


Die Gestaltung des Flakons ist gelungen. Verspielte Details wie z.B. das Schleifchen das jeden Flakon ziert, durften selbstverständlich nicht fehlen. Das Logo gefällt mir sehr gut.

Der Preis für das Eau de Toilette ist absolut aktzeptabel:
15 ml 11,95 €
30 ml 16,95 €
Beschreibung des Duftes:
"Dieses hochwertige und selbstbewusste Eau de Toilette öffnet mit einem leuchtenden Akkord aus frischer Grapefruit, grünem Apfel und herb-fruchtigem Rhabarber und macht sofort gute Laune. Edles Alpenveilchen, sanfte Heliotrope und ein Hauch Sinnlichkeit der Orchidee schaffen ein florales und elegantes Bouquet in der Herznote. Warme Vanille und holzig-rauchiges Amber und Zedernholz runden den Duft feminin ab. Daniela Katzenberger ist ein fröhlicher, sonniger und blumigfruchtiger Duft für junge, selbstbewusste Frauen, die Spaß am Leben mit dem gewissen Hauch Glitzer und Glamour haben."

So beschreibt Daniela Katzenberger ihren Duft: "Sexy, wie frisch geduscht, einfach lecker!" 

Ich mag den fruchtig und etwas süßlichen Duft. Vielleicht geht ihr demnächst mal in die Drogerie Müller und schnuppert selbst, denn Düfte sind nun mal Geschmacksache.

Dieser Duft ist ab sofort NUR in fast allen Müller-Filialen erhältlich.

Vielen Dank an den Drogeriemarkt Müller und an Daniela Katzenberger.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn! Schade Müller ist ein Stückchen von hier entfernt...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, Glückwunsch! :) Ich hatte da leider kein Glück - aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich werde nachher mal schnuppern gehen ;)

    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben hier leider kein Müller, sonst hätte ich gerne mal dran geschnuppert. Der Flakon sieht schon mal toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Schönen Blog hast du.
    Glückwunsch zum Gewinn :) Hört sich gut an. Werde auch mal schnuppern gehen.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal reinschauen würdest.
    LG Mary.

    AntwortenLöschen