Donnerstag, 25. Juli 2013

NIVEA Cellular Anti-Age Pflege-serie


Als eine von 4.000 NIVEA Botschafterinnen erhielt ich ein exklusives Testpaket mit folgendem Inhalt:

  • NIVEA Cellular Anti-Age Tagespflege
  • NIVEA Cellular Anti-Age Nachtpflege
  • NIVEA Cellular Anti-Age Augenpflege
  • NIVEA Cellular Anti-Age Intensiv-Serum
  • 20 Proben der NIVEA Cellular Anti-Age Pflegeserie (jeweils Tages-, Nacht- und Augenpflege) zum Verschenken an Freunde, Familie und Bekannte.
Bildquelle: NIVEA
Diese neue Pflegeserie in Kombination versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und ihre Formel enthält zell-aktivierende Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin.

NIVEA Cellular Anti-Age Tagespflege 50 ml
Die innovative Formel der Tagespflege mildert bei regelmäßiger Anwendung Falten, strafft die Haut und verbessert die Zellerneuerung. Die Anti Falten Creme sorgt für ein seidig-glattes Hautgefühl und eine jugendlichere Ausstrahlung. Die Formel mit LSF 15 und UVA Filtersystem schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und beugt somit Zellschädigung sowie Altersflecken vor. So helfen Sie Ihrer Haut täglich, sich gegen Falten zu schützen. (Quelle: NIVEA)

Bildquelle: NIVEA
NIVEA Cellular Anti-Age Nachtpflege 50 ml
Nachts hat unsere Haut andere Ansprüche als tagsüber, was daran liegt, dass andere Prozesse in ihr stattfinden: Die Haut regeneriert sich und die Zellteilung ist wesentlich höher. Die reichhaltige Nachtpflege unterstützt die natürliche Hautregeneration während der Nacht. Bei regelmäßiger Anwendung der Nachtcreme werden Falten gemildert, die Haut wird gestrafft und die hauteigene Zellerneuerung angeregt. Die pflegende Formel dieser Gesichtscreme ist sanft zur Haut, zieht rasch ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, das lange anhält. (Quelle: NIVEA)

Bildquelle: NIVEA
NIVEA Cellular Anti-Age Augenpflege 15 ml 
Die Augenpflege wurde für die speziellen Bedürfnisse empfindlicher Haut im Augenbereich entwickelt. Die parfümfreie Formel pflegt die Haut, mildert feine Linien um die Augen und lässt die Haut sofort erfrischt aussehen. Unser Extra-Pflegetipp: Die Augenpflege eignet sich auch ideal als Anti-Age Pflege für die feine Haut rund um die Lippen. (Quelle: NIVEA)

Bildquelle: NIVEA
NIVEA Cellular Anti-Age Intensiv-Serum 40 ml
Das Intensiv-Serum ist die ideale Zusatzpflege für sichtbar verjüngte Haut, denn es enthält eine erhöhte Konzentration an Wirkstoffen, vergleicht man es mit der normalen Tagespflege. Es unterstützt die Wirksamkeit von Tages- und Nachtcreme, verfeinert das Hautbild und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen: Falten werden gemildert und Ihre Haut wird nachweislich gestrafft. Außerdem werden Spuren von Müdigkeit gemindert und die Haut fühlt sich seidig-glatt an. Vor der Tages- und Nachtpflege angewendet, erhält die Haut durch dieses Anti-Aging Serum eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit. (Quelle: NIVEA)

Bildquelle: NIVEA

Das Design der neuen NIVEA Cellular Anti-Age Pflegeserie sieht elegant aus und macht echt was her. In meinem Bad sind die Produkte ein richtiger Blickfang.

Der Duft von NIVEA Cellular Anti-Age gefällt mir ausgesprochen gut. Blumige Noten bestimmen die Kopfnote in den ersten zehn Minuten: ein leichter Duft aus Bergamotte, Pfirsich und Veilchen. Die anschließend wahrnehmbare Herznote duftet nach weißen Blüten wie Jasmin und Helitropin sowie nach Pfingstrose. In der Basisnote wirken holzige Noten aus Sandelholz, Moschus und dem Duft der Tonkabohne nach. Ich würde euch gerne eine Nase voll schicken. 
Die Cremes haben eine leichte Konsistenz, lassen sich gut auftragen und ziehen schnell ein, wobei die Nachtcreme natürlich wesentlich reichhaltiger ist.

Nach dem Auftragen des Serums fühlt sich die Haut seidig und glatt an. Die Augenpflege kriecht nicht ins Auge, wie viele andere Augenpflegeprodukte. Meine Haut verträgt die NIVEA Cellular Anti-Age Pflegeserie mehr als gut und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, denn meine Haut sieht gepflegt und jünger aus (Falten sind noch da ;). Ich habe sogar schon Komplimente bekommen. Das gesamte Hautbild hat sich verbessert.

Danke an das NIVEA Botschafter-Team.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich stand gestern auch davor und habe überlegt......bin mir noch nicht sicher...
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen