Donnerstag, 1. August 2013

Mind Master Brain & Body Performance Drink

Ich wurde als Testerin für einen FIT GESUND SCHOEN Produkttest ausgewählt und erhielt den neuen Mind Master Brain & Body Performance Drink.

Bildquelle: LR Health & Beauty Systems
Mind Master Brain & Body Performance Drink ist das weltweit erste Produkt, das sich ganzheitlich dem Thema Stress widmet. Körperlicher Stress wird neutralisiert und neue, frische Energie für Körper und Geist bereit gestellt. Länger durchhalten, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Energie - jetzt ganz einfach mit Mind Master.

Inhalt:      500 ml
Preis:       € 14,95

Verzehrempfehlung: täglich 80 ml

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, aber das war es dann auch schon.

Sowohl optisch als auch geschmacklich ist der Mind Master Brain & Body Performance Drink leider nicht nach meinem Geschmack. Die grau-grüne Farbe und die Dickflüssigkeit des Drinks kosteten mich schon einige Überwindung, dieses Produkt zu mir zu nehmen.


Geschmacklich war der Drink weniger gruselig als gedacht, aber den Nachgeschmack fand ich schon sehr bitter. Das änderte sich auch nicht, nachdem ich den Drink mit Wasser oder Orangensaft verdünnt habe.

Augen zu und durch, habe ich mir gedacht. Nun ist die Flasche leer und ich kann keine merkliche Veränderung feststellen. Vielleicht muss man dieses Produkt über einen längeren Zeitraum trinken. 

Übrigens finde ich den Preis etwas hoch, überhaupt für die nicht eingetroffene, aber erhoffte Wirkung.

Danke an FIT GESUND SCHOEN.

1 Kommentar: