Freitag, 12. Juli 2013

Herbal Essences "Seidig Stark"

Populis suchte Produkttester für die neue Seidig Stark Serie von Herbal Essences, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung.


Bildquelle: Populis

Mein Testpaket:
1x Herbal Essences Seidig Stark Shampoo 250ml
1x Herbal Essences Seidig Stark Conditioner 200ml

Starke, widerstandsfähige Haare mit seidigem Glanz machen eine Frau nicht nur schön, sondern auch selbstbewusst! Doch Stress, Umwelteinflüsse und Styling-Strapazen greifen die Haare immer wieder an. Mit der neuen Seidig Stark Serie von Herbal Essences, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung, wird auf die Bedürfnisse von trockenem, strapazierten Haar eingegangen. Die Ergebnisse sind schon nach der ersten Anwendung sichtbar.

Das Seidig Stark Shampoo und die Pflegespülung sind ein absolutes Dream Team! Inspiriert von der Kraft des goldenen Honigs, hilft es, trockenes, stumpfes oder angegriffenes Haar von innen aus zu stärken und vor zukünftigen Schäden zu schützen. Das Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor. Die Pflegespülung glättet die Schuppenschicht und stärkt es vor späteren Einflüssen.

Der Duft ist ein wahres Sinn-Erlebnis! Honig, Aprikosen und Pfirsichblüten versprühen in der Kopfnote einen Sommerduft, der bis zu 10 Stunden anhält. Lilie und Jasmin folgen in der Herznote, die Basisnote besticht durch Sandelholz, Vanille und Moschus. Ein weiteres Highlight ist das neue Design, das alle Herbal Essences Serien bekommen haben. Von der Natur inspirierte Illustrationen der Ingredienzen zieren die farbenfrohen Verpackungen, die alle samt von leuchtend grünen Kappen gekrönt sind. Quelle: Populis

Herbal Essences Seidig Stark Shampoo hat eine angenehme Konsistenz (cremig und weich). Es lässt sich wunderbar im Haar  verteilen und schäumt sehr gut. Auch ohne Spülung ist eine spürbar verbesserte Kämmbarkeit festzustellen, aber wenn dann noch Herbal Essences Seidig Stark Conditioner ins Spiel kommt, gibt es kein Ziepen mehr. ;) Auch dieses Produkt hat eine tolle Konsistenz und genau wie bei dem Shampoo benötigt man nur eine kleine Menge. Beide Produkte lassen sich leicht auswaschen und der Duft ist traumhaft. Das Haar riecht nach Sommer und Sonne.

Gewöhnlich benutze ich zusätzlich ein Spitzenfluid, weil meine Haare strapaziert und trocken sind. Ich bin über das Ergebnis der beiden Produkte positiv überrascht. Die Haare sehen gesund aus, glänzen und ich habe nach häufigem Gebrauch den Eindruck, dass meine Haare sich regeneriert haben und der Spliss zurückgegangen ist. Ich bin sehr zufrieden mit Herbal Essences Seidig Stark Shampoo und Herbal Essences Seidig Stark Conditioner. Im Geschäft habe ich sie auch schon entdeckt, so steht dem Kauf der Produkte nichts im Wege.


Vielen Dank an das Populis Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen