Donnerstag, 4. Juli 2013

Kneipp Cremedusche "Sinnliche Verführung"


Die neuen Kneipp Cremeduschen sind da und ich erhielt eine kleine Broschüre mit der Probiergrösse "Sinnliche Verführung".


Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente. Die pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Der Duft macht süchtig. Das Produkt schäumt nur leicht, es ist ja auch eine Cremedusche. Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an.

Da das Pröbchen schnell aufgebraucht war, habe ich gleich für Nachschub gesorgt.

Cremedusche Sinnliche Verführung

Cremedusche "Sinnliche Verführung"


Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 €


Vielen Dank an Kneipp.

1 Kommentar:

  1. klingt super! Eine Dusche von Kneipp hatte ich bisher noch nicht. Vielleicht kauf ich mir mal eine! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen