Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Milch-Highlights von Valess

freundin Trend Lounge suchte 1.500 Produkttester für die variantenreichen und leckeren Milch-Highlights von Valess.


Alles über Valess:
Valess - das ist Liebe gleich beim ersten Stück. Valess ist überraschend einzigartig, denn es ist purer Genuss auf Basis von Milch und damit eine echte Innovation. Einmal probiert, bietet Valess eine köstliche und vielseitige Abwechslung für dich und deine ganze Familie. Dabei steckt in Valess das Beste aus der Milch. Es ist reich an Eiweiß und Calcium, einfach zuzubereiten und verführt dich sofort mit seinem herzhaft-saftigen Biss. Valess ist mehr als ein Gericht. Valess ist ein Gedicht aus Milch. (Quelle: Valess)

Valess Produkte auf einen Blick:
Ob als herzhaft-knusprige, fleischfreie Schnitzel, verführerische Filetstückchen, mit würziger Gouda-Füllung oder dem Geschmack der Toskana: Die leckeren Produkte von Valess gibt es in unterschiedlichen Variationen und für jeden Geschmack - jetzt im Kühlregal. (Quelle: Valess)

Ich habe verschiedene Produkte getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Valess nicht meinen Geschmack trifft. Auch meiner Familie konnte ich leider mit den Produkten keine Freude machen. Gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :)

1 Kommentar:

  1. wir durften bereits vor einem Jahr testen und waren ganz begeistert! Auch unsere Mittester fanden sie sehr lecker! :)
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
    LG Anna

    AntwortenLöschen