Sonntag, 3. Februar 2013

Ricola Apfelminze und Lakritz


Ich gehöre zu den Kräuterhelden, die die neuen Bonbon-Sorten Apfelminze und Lakritz testen dürfen. Gesucht wurden die Kräuterhelden auf der Ricola Facebook Fanseite.

So sieht das Testpaket für echte Helden aus:

2 Beutel Apfelminze
2 Beutel Lakritz
15 x Kostmuster Apfelminze
15 x Kostmuster Lakritz
 
 
Ich bin schon lange Ricola-Fan und freue mich immer über neue Bonbon-Sorten.
 
Diesmal hat es mir die Sorte Apfelminze angetan. Das Bonbon ist fein säuerlich und fruchtig, einfach erfrischend lecker.
 
Die Sorte Lakritz hat einen milden Lakritzgeschmack, der meiner Meinung nach etwas intensiver sein könnte. 
 
Auch meine Mittester sind der Meinung: Apfelminze ist der Favorit. 
 
Eines haben alle Ricola Kräuterbonbons gemeinsam, nämlich die 13-Kräutermischung, die so wohltuend für Mund und Hals ist. 
 
Vielen Dank an Ricola.

1 Kommentar:

  1. Bei uns kam Apfel minze auch am besten an :) Lakritz war mir zu mild....LG Desiree

    AntwortenLöschen