Dienstag, 5. Februar 2013

HIDROFUGAL Klassik Roll-On


Ich durfte an dem Produkttest von HIDROFUGAL teilnehmen und erhielt den HIDROFUGAL Klassik Roll-On. 

Das sagt der Hersteller:
 
Die klassische Linie mit Mineralien bietet zuverlässigen Schutz vor unerwünschter Schweiß- und Geruchsbildung. Sie ist duftneutral und frei von Alkohol oder Farb- und Konservierungsstoffen.

Die Wirkung und Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


HIDROFUGAL Anti-Transpirant Roll-On hat eigentlich eine praktische und handliche Form, wäre da nicht die Sache mit dem Glas. Die Glasflasche ist definitiv zu schwer. Mir wäre eine leichtere Verpackung sehr viel lieber. 

So, nun zum Duft. Duftneutral ist das Deo sicher nicht, es riecht aber ganz dezent und sehr angenehm.

Die weiße, cremige Flüssigkeit muss nach dem Auftragen etwas trocknen, dauert aber nicht lange, sondern zieht schnell ein. 

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass HIDROFUGAL Anti-Transpirant  Roll-On die Schweißbildung enorm reduziert und zuverlässig vor Körpergeruch schützt. Sogar nach sportlichen Aktivitäten hält HIDROFUGAL was es verspricht.

Auch nach einer längeren Testphase sind keine Hautirritationen aufgetreten, somit kann ich die Hautverträglichkeit bestätigen. 

Ich habe gute Erfahrungen mit HIDROFUGAL Klassik Roll-On gemacht und kann es euch empfehlen.

Vielen Dank an HIDROFUGAL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen