Donnerstag, 21. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn


Ich bin einer von 500 Knusper Korn-Testern und darf die neuen Knusper Korn Kekse von Leibniz testen. 


Damit meine Freunde nicht zu kurz kommen, habe ich extra viele Kekse bekommen, die ich auch schon teilweise verteilt habe.


Leibniz Knusper Korn ist die einzigartige Kombination aus leckerem Müsli mit zarten Schokostückchen auf knackigem Leibniz Keks. Mit vielen wertvollen Zutaten: Kerniges Getreide mit vielen Ballastsoffen, knusprige Getreideflakes und leckere Schokolade. 

Leibniz Knusper Korn ist kernig und echt lecker. Ich würde jeden Müsliriegel für diese Kekse liegen lassen.


Die Verpackung paßt absolut zur Marke Leibniz. Die Tüte hat einen Inhalt von 150 g und ist wiederverschließbar.

Jetzt wird geknabbert und geknuspert.

Vielen Dank an das Leibniz-Team. 

Kommentare:

  1. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://beautifulnotperfekt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wir fanden die sooo lecker :) Im nachinein bereue ich das ich die hälfte verteilt habe ^^

    AntwortenLöschen