Dienstag, 26. Februar 2013

BringMeBack


Das System hinter BringMeBack ist schnell erklärt. In nur wenigen Minuten schützt du deine Wertgegenstände zuverlässig vor Verlust. Zusätzlich schreckt die Aufschrift "Registrierter Gegenstand" potentielle Diebe ab. 

Statte deinen Wertgegenstand mit einem Marker von BringMeBack aus. Jeder Marker ist mit einer einmaligen Codenummer versehen. Registriere die Codenummer auf www.BringMeBack.com und lege einen Finderlohn fest. Deine Gegenstände sind nun gegen Verlust geschützt.

Im Falle eines Verlustes wird ein möglicher Finder durch den Marker auf die Rückführungsmöglichkeit aufmerksam gemacht und auf die Webseite www.BringMeBack.com geleitet. BringMeBack sorgt dafür, dass der Eigentümer seinen Wertgegenstand schnellstmöglich zurückerhält. Die Erfolgsquote von BringMeBack liegt bei über 90 %.

Ich habe meinen Schlüsselbund mit dem Schlüsselanhänger "Clark" vor Verlust geschützt. Er ist aus Metall und kostet 8,95 €.

 

Im Shop von BringMeBack gibt es weitere zahlreiche Produkte. Und noch ein Pluspunkt: BringMeBack liefert jede Bestellung versandkostenfrei aus.

BringMeBack ist eine tolle Sache und deshalb werde ich noch mehr meiner Wertgegenstände vor Verlust schützen.  

Vielen Dank an das BringMeBack-Team.

1 Kommentar: