Mittwoch, 27. Juni 2012

FROHNATUR Mood Tonic

medpex Versandapotheke suchte Tester für das FROHNATUR Mood Tonic und da es sich so unglaubwürdig anhörte und ich neugierig war, habe ich mich sofort beworben.

Kurze Zeit später erhielt ich folgende mail: 

Herzlichen Glückwunsch,

du wurdest ausgewählt, das FROHNATUR Mood Tonic zu testen und darfst bei der Weiterentwicklung des Produkts mitarbeiten.


Ich erhielt:

7 x 30 ml FROHNATUR Mood Tonic Trinkampullen


FROHNATUR Mood Tonic ist ein diätisches Lebensmittel zum Trinken. Es enthält jene Nährstoffe in konzentrierter Form, die der Körper für die natürliche Bildung des Glücksbotenstoffs Serotonin benötigt. Nach 5 - 7 Tagen soll sich bereits eine Stimmungsaufhellung einstellen.

FROHNATUR Mood Tonic besteht aus folgenden Zutaten: Wasser, Dextrose, Orangensaftkonzentrat, Magnesiumcitrat, L-Tryptophan, Gelee Royal, Vitamin C, Zinkgluconat, Aroma, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Aroma, Koffein, Niacin, Eisen-II-gluconat, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12. 

FROHNATUR Mood Tonic ist lactose- und glutenfrei.

Ein Fläschchen FROHNATUR Mood Tonic enthält 30 ml. Gut geschüttelt, soll es morgens, auf nüchternen Magen, zusammen mit einem Glas Wasser oder Saft, getrunken werden. FROHNATUR Mood Tonic hat einen etwas bitteren Nachgeschmack, so in etwa wie Grapefrucht. Die Konsistenz ähnelt dickflüssigem Saft.


Ich habe das Produkt getestet und bin positiv überrascht.  Ich bin weniger müde und viel motivierter. Probiert es doch einfach mal aus. Ich bin sicher, ihr werdet von der Wirkung genauso überrascht sein wie ich. 

Habe ich euer Interesse geweckt? Hier könnt ihr weitere Informationen bekommen.
 
Danke an die medpex Versandapotheke und an Frohnatur

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, ich habs auch getestet aber leider nicht all zu viel bemerken können das lag aber bestimmt an meiner Erkältung.
    LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen