Dienstag, 5. Juni 2012

UltraLift von Garnier


Insgesamt 150.000 UltraLift Test-Sets werden an interessierte Tester verschickt, aber nur solange der Vorrat reicht.

Ich erhielt 14 Proben in einer kleinen Schachtel und ein Falten-Lineal, um den Vorher-Nachher-Test durchzuführen.










 
















Das sagt Garnier über UltraLift:

Garnier verwendet jetzt erstmals natürliches Pro-Retinol. Es wird kontinuierlich im Inneren der Falte abgegeben und stimuliert die Produktion von Kollagen - für eine zweifache Wirkung: an der Hautoberfläche und in der Tiefe. Die Haut wirkt straffer und selbst ausgeprägte Falten werden hochwirksam in der Tiefe bekämpft.  

14 Tage habe ich die UltraLift von Garnier getestet und habe festgestellt, dass meine eher trockene Haut sich nun weich und zart anfühlt.

Feine Fältchen haben sich reduziert und die Haut ist glatter und straffer geworden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle UltraLift von Garnier gerne weiter.

Die Creme ist dezent parfümiert. UltraLift lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht.  Nach dem Eincremen habe ich ein angenehmes Hautgefühl.

Vielen dank an Garnier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen