Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Bambus-Kristall Set


Und wieder startet ein Produkttest bei Postenprofis.com

Hier habe ich schon über ein Reinigungstuch für iPad, iPhone und Smartphone berichtet und hier findet ihr einen Bericht über das Bambus-Geschirrtuch Magic Bamboo.

Diesmal geht es um das neue Bambus-Kristall Set, bestehend aus Bambus-Kristall Vorreinigungstuch und Bambus-Kristall Fasertuch.

Das Bambus-Kristall Vorreinigungstuch hat eine raue und eine feine Seite. 



Die raue Seite ist für unempfindliche Oberflächen gedacht. Ich habe damit hartnäckige Verschmutzungen im Backofen und auf dem Ceran-Kochfeld entfernt. Meine Kunststoff-Fensterrahmen habe ich auch sofort bearbeitet und alles mühelos sauber bekommen.

Die feine Seite ist für empfindliche Flächen geeignet, denn sie löst den Dreck besonders schonend. Meine Lackküchenfronten habe ich damit auf Hochglanz gebracht, ohne die Oberfläche zu beschädigen. 

Durch eine Schwammflies-Einlage kann das Vorreinigungstuch viel Wasser aufnehmen. Selbst beim Reinigen in senkrechter Position, wie z.B. bei Fenstern und Badezimmerfliesen tropft kein Wasser mehr auf den Boden.

Maße: ca. 25 x 20 cm
Material:   50 % Polyester
                 30 % Polyamid
                 20 % Viskose aus Bambus


Das Bambus-Kristall Fasertuch / Poliertuch besteht aus einer ultrasaugfähigen Naturfaser aus Bambusrohstoff, wodurch es Feuchtigkeit schnell aufnehmen kann. Die Fläche ist also schnell trocken, streifenfrei und glänzt. 

Da das Tuch sehr weich ist, kann es auch bei empfindlichen Oberflächen bedenkenlos verwendet werden, z.B. für Bildschirme und Acrylglasmöbel und nicht nur für Fensterscheiben, Spiegel und Gläser.

Durch die im Bambusanteil erhaltenen Wirkstoffe ist zudem eine antibakterielle Wirkung garantiert. 

Maße: ca. 40 x 50 cm
Material:  66 % Polyester
                18 % Viskose aus Bambus
                16 % Polyamid

Ein Set besteht aus 2 x Bambus-Kristall Vorreinigungstüchern und 3 x Bambus-Kristall Fasertüchern. Das Set kostet 20 €.

Ich bin mal wieder von den Produkten begeistert und total überzeugt. Ich kann das Bambus-Kristall Set mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Postenprofis.com.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Produkte von den Postenprofis auch einfach genial und freue mich immer wieder darüber, wenn ich sie testen darf.
    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen