Seiten

Sonntag, 2. November 2014

Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit


Das Guylian Pralinen-Sortiment umfasst die weltberühmten Meeresfrüchte-Pralinen, gemischte Pralinen, Schokoladentafeln und -riegel und viele andere Gourmet-Kreationen. Alle in Belgien hergestellt aus bester belgischer Schokolade.

Ich gehöre zu den 50 Produkttestern, die die Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit testen dürfen.

Guylian Seepferdchen Caramel
Bei den Guylian Seepferdchen Caramel umhüllt feinste belgische Milchschokolade einen weichen Kern aus Karamell.

Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit
Die Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit sind marmorierte Schokoladen-Seepferdchen gefüllt mit einer köstlichen Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Hauch von Vanille.

Wer ist nun mein Favorit? 


Ich konnte mich nicht zwischen den Guylian Seepferdchen Caramel und den Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit entscheiden und habe so lange getestet, bis die Schachteln leer waren. Dann bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ganz schnell Nachschub kaufen muss ;) 

Guylian Seepferdchen Caramel und Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit schmecken unbeschreiblich gut.

Vielen Dank an das Guylian Deutschland Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen