Freitag, 21. November 2014

Rotkäppchen Alkoholfrei

Ich bin Genussbotschafterin für Rotkäppchen Alkoholfrei.


Rotkäppchen Alkoholfrei ist die fruchtig-frische Alternative für alle, die Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen oder müssen.

Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé

Die empfohlene Trinktemperatur von Rotkäppchen Alkoholfrei liegt bei erfrischenden sechs Grad Celsius und so schmeckt mir Rotkäppchen Alkoholfrei auch am besten.

Und hier noch eine erfreuliche Information für alle, die auf „ihre Linie achten”:

Ein Glas Rotkäppchen Alkoholfrei enthält rund 50 % weniger Kalorien im Vergleich zu einem Glas halbtrockenem Sekt. 

Rotkäppchen Alkoholfrei schmeckt wie alkoholhaltiger Sekt, spritzig und prickelnd.

Rotkäppchen Alkoholfrei kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Rotkäppchen.

Kommentare:

  1. Hey...immer noch ein toller Blog dem ich auch schon lange via GFC folge...schau doch, wen du Lust hast, mal bei mir vorbei... http://produkttraum.blogspot.de/
    Freue über neue Leser

    LG Nicole - Produkttraum

    AntwortenLöschen