Montag, 3. November 2014

GUHL Bändigung & Schwung Shampoo


Ich habe ein GUHL Bändigung & Schwung Shampoo-Mini (Inhalt 75 ml) zum individuellen Test erhalten.


Das neue GUHL Bändigung und Schwung mit Awapuhi, Öl und Keratin bändigt eigenwilliges Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Es ebnet die raue Haarstruktur, macht das Haar mühelos kämmbar und erhält den natürlichen Schwung des Haares.

Was ist Awapuhi?
Der edle Extrakt der Awapuhi gilt auf Bora Bora aufgrund seiner Wirksamkeit und seines sinnlichen Dufts als Beauty Essential vieler Schönheitsrituale. Seine Mikrolipide werden für ihre geschmeidigkeitsspendende Wirkung geschätzt.

Für eine Haarwäsche ist schon eine geringe Menge Shampoo vollkommen ausreichend. Das Shampoo schäumt gut und der Duft ist wirklich super. Der Schaum lässt sich leicht ausspülen und die Haare sind gut durchkämmbar. 

Die Haare fühlen sich gepflegt an und lassen sich auch ganz gut bändigen. Meine Haare haben mehr Elastizität und Spannkraft. 

Zu der GUHL Bändigung und Schwung-Serie gehört noch die Balsam-Spülung, die Intensiv-Repair-Kur und die tägliche Intensiv-Kur.

Vielen Dank an das GUHL-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen