Mittwoch, 12. November 2014

Waffel- und Schoko-Spezialitäten von Loacker


2000 Produkttester dürfen die Waffel- und Schoko-Spezialitäten von Loacker testen.


Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:

6 x Loacker choco & coco
6 x Loacker choco & milk cereals
6 x Loacker choco & nuts
6 x Loacker Waffeln 90 g Classic Napolitaner
6 x Loacker Waffeln 90 g Classic Vanille

Bei der großen Anzahl an Waffel- und Schoko-Spezialitäten fiel es mir nicht schwer, viele Mittester zu finden. Alle haben mit Begeisterung getestet.



Loacker choco & coco
Exotik zum Verwöhnen - mit dem raffinierten Genuss von echten, frischen Kokosflocken auf köstlicher Milchschokolade. Bei diesem Snack werden zwei Schichten leckerer Cocoscreme umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen.



Loacker choco & milk cereals
Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme, knusprigen Cerealiencrispies und knusprig-leichten Waffelblättern. 



Loacker choco & nuts
Ein Moment der Raffinesse: knusprig-leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladencreme und kleinen, gerösteten Haselnussstücken, unter einem Überzug aus köstlicher Milchschokolade.


Loacker Waffeln 90 g Classic Vanille
Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Vanille-Creme mit echten Bourbon Vanilleschoten.


Loacker Waffeln 90 g Classic Napolitaner
Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Neapolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet.

Meine Mittester und ich sind total begeistert. Niemand hat sich negativ geäußert. Geht ja auch gar nicht, denn die Produkte sind mega lecker, nicht zu süß und super knusprig.

Einen Favoriten gab es eigentlich nicht. Jeder hat ja andere Vorlieben.

Übrigens, das Motto von Loacker ist: „Man nehme das Beste - naturbelassen und frei von Zusätzen.“

Lecker Loacker!


Vielen Dank an Markenjury und Loacker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen