Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mia Moscato von Freixenet


Hier habe ich schon über Mia Moscato von Freixenet berichtet und nun durfte ich ihn selbst testen.

Ich erhielt von brandnooz ein Testpaket mit folgendem Inhalt:

2 Flaschen a 0,75 l
6 Flaschen a 0,2
 l


Die Flaschen sind leer und für Silvester ist schon ein Vorrat angelegt ;)

Mia Moscato von Freixenet zeichnet sich durch seinen fruchtig-frischen Geschmack aus, den er der spanischen Moscatel Traube verdankt. Mia Moscato hat eine angenehme Süße, sein Aroma erinnert an Pfirsich und Aprikose und ... schmeckt ausgezeichnet.

Vielen Dank an brandnooz und Freixenet.

Kommentare:

  1. Hallo, ich hatte mal eine kleine Flasche in meiner brandnooz Backbox und fand ihn sehr süß und lecker, was für Mädels finde ich . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ihn auch sehr! Dürfen nämlich auch testen! :)

    AntwortenLöschen