Mittwoch, 11. Dezember 2013

herbacin Kräuter Shampoo und Kräuter Conditioner

Heute stelle ich euch ein Kräuter Shampoo "Pflege für strapaziertes Haar" und einen Kräuter Conditioner "Schutz und Pflege für jeden Haartyp" von herbacin vor. Diese Produkte sind mir von Der-Beauty-Blog & Beautytesterin zur Verfügung gestellt wurden.

Kräuter Shampoo Pflege für strapaziertes Haar
Bildquelle: herbacin
herbacin Kräuter Shampoo Pflege für strapaziertes Haar 
Haare, die durch zu viel Färben, Sonne, Styling und Umwelteinflüsse strohig und trocken geworden sind, werden nicht nur, ohne es zu beschweren, regeneriert, sondern bekommen auch neue Lebendigkeit verliehen. 

Die natürlichen Extrakte aus Bambus, Melone und Hopfen spenden Feuchtigkeit und gesunde Frische, wirken gleichzeitig beruhigend und geben dem Haar seinen natürlichen Glanz zurück.

Kräuter Conditioner Schutz und Pflege für jeden Haartyp
Bildquelle: herbacin


herbacin Kräuter Conditioner mit Provitamin B5 Schutz und Pflege für jeden Haartyp
Dieses Produkt ist die optimale Pflegekur nach dem Waschen. Sie glättet nicht nur die Schuppenschicht des Haares, sie macht es zugleich locker-leicht und gut kämmbar.

Mit der statischen Aufladung beim Föhnen ist auch endlich Schluss

Zwei weitere Pluspunkte: Die natürlichen Extrakte aus Lotus, Melone und Aloe Vera spenden intensive Feuchtigkeit, schützen das Haar vor dem Austrocknen und verleihen ihm herrliches Volumen. Provitamin B5 kräftigt das Haar zusätzlich von Innen bis in die Spitzen.

Die Produkte sind paraben- und silikonfrei.

Das Öffnen der Flaschen ist auch mit nassen Händen kinderleicht. Einfach auf den grünen Punkt drücken und ... fertig.

Das Shampoo und der Conditioner haben eine gute Konsistenz und duften einfach toll.

Das Shampoo bildet einen feinen Schaum, lässt sich gut ausspülen und die Haare bekommen Glanz und Fülle. Mit dem Conditioner (auch gut auszuspülen) behandeltes Haar lässt sich ganz leicht kämmen und bekommt eine zusätzliche Portion Feuchtigkeit.

Nach mehrmaliger Anwendung fühlen sich meine Haare schon viel gesünder an. 
Sponsored by:

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,
    ich hatte mal 3 verschiedene Duschgele von Herbacin, ich war ganz zufrieden, die Inhaltstoffe sind sorgfältig ausgewählt. Irgendwie konnte es mich aber nicht so sehr überzeugen, als dass ich es kaufen würde. Dein Ergebnis mit dem Shampoo klingt ja zufriedenstellend, supi.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen