Mittwoch, 25. Dezember 2013

DONTODENT - Zahncreme Vanilla Mint


DONTODENT ist eine dm-Eigenmarke und steht für ein umfangreiches Angebot für die Pflege von Zähnen und Zahnfleisch jeden Alters.

Neu und nur für begrenzte Zeit im dm-Markt erhältlich ist die DONTODENT Zahncreme Vanilla Mint.

Zahncreme Vanilla Mint
Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe, entfernt Zahnbelege und härtet den Zahnschmelz. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.


Inhalt: 125 ml

Die Zahncreme ist etwas dünnflüssig und verläuft auf der Zahnbürste. Die Farbe ist leicht gelb und man erkennt deutlich das Glitzern vieler Goldpartikel. Sowohl der Geruch als auch der Geschmack nach Vanille ist sehr intensiv. Beim Zähneputzen schäumt die Zahncreme gut auf und die Zähne fühlen sich nach dem Zähneputzen glatt und gereinigt an. Leider geht der Mintgeschmack ziemlich unter und daher fehlt das Frischegefühl im Mund. 

Vielen Dank an dm.

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea,
    für meinen Geschmack wäre diese Sorte leider nichts. Vanillegeschmack bei einer Zahncreme würde mir nicht gefallen. Genau wie Dir würde mir die Frische fehlen.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen