Mittwoch, 4. Dezember 2013

HSE24 - Handtuch der Exklusiv-Marke "Bagnola"

Ich hatte mich für die Teilnahme am Test der neuen Handtuchqualität der HSE24 Exklusiv-Marke "Bagnola" beworben und da ich zu den ersten 300 Einsendungen gehörte erhielt ich ein Testhandtuch, um die Handtuchqualität "Coral Fleece" zu testen.


"Coral Fleece" ist eine Strickware aus 100 % Mikrofaser mit hohem, flauschigem Flor.

Das getestete Handtuch ist wunderbar flauschig und weich, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ist enorm saugstark. Außerdem trocknet es schnell.

Das Handtuch ist absolut fusselfrei. 

Das Handtuch ist pflegeleicht und nach dem Waschen sieht es aus wie neu, d.h. Form und Farbe sind geblieben.

Ich bin von der hochwertigen Qualität überzeugt und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Im HSE24-Shop erhält man "Coral Fleece" in vielen brillanten Farben. 

Vielen lieben Dank an das HSE24 Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen