Mittwoch, 25. Dezember 2013

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014


Leider hat es diesmal für die Teilnahme an dem Melitta Produkttest nicht gereicht. Ich erhielt aber als Trostpreis eine 200 g Packung Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014.


Die Selection des Jahres von Melitta BellaCrema ist das geschmackliche Highlight des Kaffee-Jahres 2014. Ausgewählte Bohnen aus besonderen Anbaugebieten schaffen es, diesen Titel zu erlangen und damit das Jahr 2014 zu repräsentieren. Die Volcano Panama Bohnen verleihen einer Tasse Kaffee Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 eine feine, nussige Note - also einen perfekten, vollen und aromatischen Kaffeegenuss.

Der Geschmack ist einzigartig. Ich empfehle, Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 zu probieren.

Vielen Dank an das Empfehlerin Team und Melitta.

Kommentare:

  1. Ich habe das Glück gehabt und darf alles Sorten testen. Heute haben wir den Espresso getestet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/12/melitta-bellacrema-selection-des-jahres.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches, gesundes neues Jahr! Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    Und hoffe das du weiterhin so tolle Berichte schreibst!!
    LG

    AntwortenLöschen