Donnerstag, 5. September 2013

Yves Rocher - ELIXIR 7.9


Ich habe die Crème Énergie Jeunesse von Yves Rocher exklusiv vor allen anderen getestet. Die Markteinführung findet ab dem 25.09.2013 statt.

Die Tagescreme gibt es für normale Haut bis Mischhaut und für trockene Haut. Ich habe die Tagescreme für normale Haut bis Mischhaut getestet.


Diese Creme wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler Haut bis Mischhaut abgestimmt. Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist. Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine.

Der Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 vereint 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden.

Die Tagescreme ist frei von Parabene, Mineröl und Farbstoffe.

Inhalt:
40 ml

Die Konsistenz der Creme ist leicht und der Duft ist angenehm frisch.

Anwendung:
Jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auftragen. 

Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Eine kleine Menge ist ausreichend. Meine Haut fühlt sich gepflegt und frisch an.

Schönheits-Ergebnisse:
1 Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt
1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger
1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit


Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Tagescreme, denn nach 4 Wochen hat sich mein Hautbild doch tatsächlich etwas verfeinert. Meine Haut sieht frisch aus und fühlt sich zart an. Sogar kleine Fältchen sind sichtbar reduziert.

Vielen lieben Dank an Yves Rocher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen