Sonntag, 8. September 2013

Anis-Likör 12 GOLD

brandnooz suchte Produkttester für den milden Anis-Likör 12 GOLD und ich bin dabei :)


Vorab einige Informationen über das Produkt:

Die Basis bildet das OUZO 12 Destillat. 12 GOLD ist aber milder und süßer im Geschmack als Ouzo und enthält 36 % Vol, statt 38 - 40 % Vol Alkohol. 

Die besondere Note erhält der milde Likör durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Karadomon, Zimt und Mastix.

Durch seine harmonische Milde setzt der Likör geschmacklich neue Maßstäbe und richtet sich an jeden, der das Leben in vollen Zügen genießt.

12 Gold schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitterlemon verkörpert 12 Gold griechische Lebensfreude auf die moderne Art.


Preis: 0,7 l - 9,99 € 

In geselliger Runde haben wir den Anis-Likör 12 GOLD getestet. Zuerst pur eisgekühlt und dann als Longdrink. Einmal spritzig mit Bitter Lemon und einmal fruchtig mit Kirschsaft.

Pur kommt der Geschmack richtig zur Geltung. Der Anis-Likör 12 GOLD ist mild und schmeckt etwas süß. Den Anis schmeckt man wunderbar heraus. Aber als Longdrink ist er auch hervorragend angekommen. 

Eine neue Flasche liegt schon auf Eis und wartet auf neue Rezeptideen.

Vielen Dank an brandnooz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen