Donnerstag, 19. September 2013

weine.de


Hier habe ich bereits über weine.de berichtet. Heute kann ich euch weitere Köstlichkeiten empfehlen.


Dieser Erdbeer-Secco (8,5 %), von der Kellermeister Manns GmbH in Bottrop-Kirchhellen, ist spritzig wie ein Prosecco, fruchtig, erfrischend, leicht und ..... sehr lecker. Der Erdbeer-Secco hat einen süßen Erdbeergeschmack.


Dieser Erdbeer-Rosé (8,5 %), ebenfalls von der Kellermeister Manns GmbH in Bottrop-Kirchhellen, hat einen intensiveren Erdbeergeschmack als der Erdbeer-Secco und schmeckt angenehm süß.

Ich bin von beiden Produkten sehr begeistert und kann sie nur empfehlen, vorausgesetzt, man trinkt gerne lieblich.

Der Erdbeer-Secco und der Erdbeer-Rosé sind in 0,75 l Flaschen erhältlich. 


Cuvée Tagtraum vom Weingut Ellermann-Spiegel ist halbtrocken und bietet Aromen von Litschi, Mandarine und Birne mit fruchtiger Süße. Dieser Wein schmeckt hervorragend und hat sich in den letzten Wochen bei weine.de zu einem wahren Bestseller gemausert (was ich gut verstehen kann).

Zum Schluß noch ein paar Sätze zum Weingut Ellermann-Spiegel:

"Dir muss ES schmecken!" - Der Leitspruch des Weingutes Ellermann-Spiegel (ES) aus der Pfalz in Kleinfischingen klingt vielleicht etwas flapsig formuliert, soll aber verdeutlichen, dass es beim Weintrinken nur um den individuellen Geschmack geht.

Ellermann-Spiegel möchte den Wein entmystifizieren und ihn stattdessen herausstellen als genussvollen Begleiter und Bereiter kulinarischer Highlights und Momente im Alltag.

Vor kurzem noch ein Unbekannter gewesen, hat sich Frank Spiegel mit seinem Weingut bereits in der Szene etabliert. Er ist Teil einer jungen Winzergeneration - der „Generation Riesling“, die gemeinschaftlich den deutschen Wein nach vorne bringen will. Dabei treibt den Winzer und studierten Önologen das tagtägliche Streben mit purer Leidenschaft und Herzblut nach außergewöhnlichen Weinqualitäten an. Bei weine.de sind seine Weine von der Basis- bis zur Premiumlinie zu Hofpreisen zu kaufen.

Überprüfe selbst ob ES dir schmeckt!

Vielen lieben Dank an weine.de.

1 Kommentar:

  1. mhm für mich wäre das nicht so aber für mein Schwesterherz bestimmt,
    danke für diese Produktvorstellung
    LG

    AntwortenLöschen