Montag, 16. September 2013

Provamel - Breakfast Frühstück



1.000 Produkttester dürfen das neue Provamel - Breakfast Frühstück Natur und Vanille testen.


Die Provamel Bio Soja Joghurtalternativen sind frei von Kuhmilch, die in ihnen enthaltenen Joghurtkulturen sind absolut vegan und da sie von Natur aus garantiert keine Laktose enthalten, sind sie leicht bekömmlich.

Die Joghurtalternativen sind im Tetra Pak erhältlich und die Verpackung  ist wiederverschließbar. Vor Gebrauch gut schütteln! 

Inhalt: 750 ml

Breakfast Frühstück Natur ist weiß und Breakfast Frühstück Vanille gelblich. Die Konsistenz ist nicht flüssig und nicht stichfest, also so dazwischen. 

Ich habe beide Sorten zuerst pur probiert - ein leichter Sojageschmack ist unverkennbar. Breakfast Frühstück Vanille ist etwas süßer als Breakfast Frühstück Natur und daher mein Favorit (hat natürlich auch mehr Kalorien).

Nachdem ich die Joghurtalternativen mit Müsli oder Obst verfeinert habe, schmecken sie noch viel besser. Ich habe schon für Vorrat gesorgt, denn auch meine Familie ist auf den Geschmack gekommen.

Leider bleibt immer ein Rest in der Verpackung, an den man nicht so leicht drankommt. :(

Vielen Dank an Provamel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen