Seiten

Freitag, 16. August 2013

Dr. Denese

Heute stelle ich euch zwei Produkte von Dr. Denese vor, welche mir von Der-Beauty-BlogBeautytesterin zur Verfügung gestellt wurden.

Frau Dr. Adrienne Denese hat an der Cornell Universität und in Harvard studiert und sich währenddessen auf Anti-Aging Medizin spezialisiert.

Ihre Produktserie ist das Ergebnis jahrelanger Forschungen und der unermüdlichen Arbeit von Top-Wissenschaftlern, die für ihr Unternehmen SkinScience Labs, Inc. arbeiten. Ihr Ziel ist es, noch nie dagewesene, sichtbare Veränderungen bei allen Hauttypen hervorzurufen.

Zu ihren Patienten sagt Frau Dr. Adrienne Denese oft: "Sie haben keine Problemhaut, Ihre Produkte sind das Problem. Wenn Sie die richtigen Produkte verwenden, wird sich Ihr Problem lösen."

Diese Marke wird ausschließlich über Kosmetikinstitute, Dermatologen, Apotheken und im Webshop vertrieben.

Ich erhielt folgende Produkte:


High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.

Inhalt:     12 ml 
Preis:      45,50 €

Anwendung:
Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

Gesagt, getan .....

Die Augenpflege ist geruchsneutral, die Konsistenz eher fest (lässt sich aber gut auftragen) und erscheint mir sehr reichhaltig. Ich habe nach dem Gebrauch keine Hautunverträglichkeit feststellen können. Um abschließend etwas zu der Wirkung dieser Augenpflege sagen zu können, muss ich diese über einen noch längeren Zeitraum testen. Bis dato bin ich zufrieden.


beyond™ ageless Eau de Parfum
beyond™ ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. Das Eau de Parfum, mit seinem ganz individuellen Duft, passt zu jedem Anlass.

Kopfnote:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.

Herznote:
Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.

Basisnote:
Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.

Inhalt:     50 ml
Preis:      31,00 €

Ich werde sehr häufig auf den Duft angesprochen. Er gefällt nicht nur mir außerordentlich gut ;)

Sponsored by:


Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen