Dienstag, 6. März 2012

SERUM7 von Boots Laboratories

For me suchte Tester und gemeinsam mit 2500 for me - Produktbotschafterinnen gehöre ich zu denen, die SERUM7 - die neue Anti-Aging-Pflege gegen erste Fältchen - von Boots Laboratories testen dürfen. 
Ich erhielt ein wunderschön verpacktes Testpaket mit folgendem Inhalt: 
1x SERUM7 Beauty Serum
1x SERUM7 SchützendeTagescreme
25 x Proben (3 ml) des
SERUM7 Beauty Serums















Die Proben habe ich sofort an Mittester verteilt und reichlich Feedback erhalten. Doch dazu komme ich gleich.

Zuerst möchte ich  kurz etwas über Boots Laboratories sagen. Boots Laboratories ist eine Hautpflegemarke von Apothekern für Apotheken. Die Produkte basieren auf über 160 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer Apothekerprodukte und 75 Jahren Hautpflegeforschung. Sie werden von Wissenschaftlern entwickelt und umfangreichen Tests unterzogen, die ihre Wirksamkeit beweisen.  

Und das neueste Ergebnis ist nun SERUM7

SERUM7 ist eine Anti-Aging-Serie, die erste Fältchen mildert und die Haut sichtbar jünger aussehen lässt, denn je älter unsere Haut wird, desto mehr verliert sie an Spannkraft und erste Falten bilden sich. Ein Grund dafür ist der Abbau der Hautproteine Fibrillin und Kollagen, zwei Hauptkomponenten elastischer Haut.

SERUM7 trägt dazu bei, die elastischen Fibrillinfasern in der Haut zu schützen. Seine Wirkstoffkomplexe unterstützen außerdem die Fibrillinproduktion, machen die Haut glatter und mildern das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen. 
Zu dieser Anti-Aging-Serie gehören:

Nun aber zu den Testprodukten:

SERUM7 Beauty Serum befindet sich in einem schönen Glasflacon. Der Spender ist ideal zum Dosieren und ich finde den Spender auch sehr hygienisch.  

SERUM7 Beauty Serum hat eine ideale Konsistenz, lässt sich  gut verteilen und zieht schnell ein. Den Duft finde ich ganz neutral. Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut glatt und weich an.


SERUM7 Schützende Tagescreme befindet sich in einem dekorativen Glastiegel. Hier ist die Konsistenz eher cremig. Auch die schützende Tagescreme läßt sich leicht verteilen. Der Duft ist etwas seifig.


Ich bin von der Anti-Aging-Serie SERUM7 ganz begeistert, weil sich meine Haut gut anfühlt und auch so aussieht. Kleine Fältchen haben sich sichtbar verbessert und - ganz wichtig - ich habe die Produkte sehr gut vertragen. 

Zum Schluß möchte ich euch noch die Meinung meiner Mittester wissen lassen.   

Einstimmig hat SERUM7 Beauty Serum den Test mit sehr gut bestanden. Einige meinten, etwas Gutes für ihre Haut getan zu haben, andere sprachen von Erholung für ihre Haut.

Vielen Dank an for me und Boots Laboratories.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen