Montag, 26. März 2012

MonsterZeug.de

Die Testladies haben die Möglichkeit bekommen, den Onlineshop MonsterZeug zu testen und zwar die Rubrik Hochzeitsgeschenke.

Da ich zu einer Hochzeit eingeladen bin, kam dieser Test wie gerufen.

Die Brautleute wünschen sich Geld für größere Anschaffungen. Jetzt wollte ich aber nicht gerne Geld einfach so in einen Umschlag stecken und war schon länger auf der Suche nach einer originellen Idee, um das Geld zu überreichen. Bei MonsterZeug bin ich fündig geworden. 

MonsterZeug ist gut strukturiert. Es gibt Rubriken mit Neuheiten, Geschenke nach Personen, Geschenke nach Anlass, Geschenke nach Preis, Geschenke nach Alter und noch viele, viele weitere Rubriken. Die Auswahl ist enorm.

Ich habe mir dann mal die Rubrik Hochzeitsgeschenke angesehen. Diese Rubrik ist sogar noch unterteilt in originelle, romantische und lustige Hochzeitsgeschenke.

In der Rubrik originelle Hochzeitsgeschenke habe ich dann etwas entdeckt, was genau meinen Vorstellungen entspricht und zwar:

Geschenkflasche mit Hohlraum zum Preis von € 19,95.
Produktinfos:
  • Geschenkflasche aus Glas mit Hohlraum
  • Ideal als Verpackung für Geldgeschenke
  • Inkl. oberem Kunststoffkorken zum Verschließen des flüssigen Inhalts
  • Inkl. Bodenkorken zum Verschließen der inneren Glasröhre
  • Flaschengröße: ca. 34 cm hoch
  • Flüssigkeits-Füllmenge: ca. 400 ml

Geldgeschenke verpacken wird mit dieser coolen mundgeblasenen Glasflasche  in Zukunft echt originell. Natürlich lässt sich auch ein Gutschein oder andere Dinge in dem inneren Hohlraum verstauen. Die Glasröhre wird am Flaschenboden mit einem einfach herausziehbaren Korken verschlossen. Dank der vielfältigen Befüllungsmöglichkeiten, z.B. Wein, Schnaps, Essig, Öl, Saft oder Duschgel sieht die Geschenkverpackung auch immer anders aus. 

Dank dieser Geschenkflasche kann ich nun mein Geldgeschenk wunderbar präsentieren. Wenn die Geschenkflasche erstmal richtig befüllt ist, wird sie mit Sicherheit ein richtiger Hingucker.

Danke an Testladies und MonsterZeug.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich hab auch überlegt, ob ich mir die Geschenkflasche kaufe. Ich finde die auch sehr originell und schön. Vorallem auf die Idee, die Flasche mit Essig oder Oel zu befüllen bin ich nicht gekommen. Finde ich aber Klasse, da ich nicht gerne Alkohol verschenke. Danke für den Tipp!

    LG Tom

    AntwortenLöschen