Dienstag, 6. März 2012

Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition

Vor einiger Zeit habe ich hier schon mal etwas über den Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition berichtet.

Nun durfte mein Mann dieses stylische Teil testen. Der Rasierer sieht wirklich klasse aus und eine passende Batterie war gleich mit dabei, so dass sofort losgelegt werden konnte


Weil der Rasierer batteriebetrieben ist, rasiert er mühelos und schnell, sogar gegen den Strich.

Der Gillette Fusion ProGlide Power verfügt über eine Batteriekontrollleuchte, die anzeigt, wann die Batterie gewechselt werden muss.  

Der für den Gillette Fusion ProGlide Power exklusiv entwickelte Mikrokamm hilft, die Barthaare direkt an die Klinge zu führen.  


Der Präzisionstrimmer hat eine verbesserte Klinge und Anti-Verstopfungsschlitze. Perfekt, um schwer erreichbare Stellen wie den Bereich unter der Nase zu trimmen und zu rasieren.  

Durch die ergonomische Form liegt der Rasierer gut in der Hand und der Griff ist so gestaltet, dass ein Abrutschen kaum möglich ist.


Mit dem Gillette Fusion ProGlide Power ist eine schnelle, gründliche und sichere Rasur gewährleistet. Der Rasierer ist zu empfehlen.

Danke an Testladies und an das Gillette Community-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen