Dienstag, 6. März 2012

Kölln Vollkorn Haferfleks

Auf bildderfrau.de wurden Kölln-Produkttester gesucht.

Kurze Zeit später traf ein Testpaket mit folgendem Inhalt bei mir ein:

1 Einkaufstasche
 




Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Klassik bestehen aus Hafervollkorn, dem etwas Zucker, Salz und Malz hinzugeben wird. Im Gegensatz zu vielen anderen traditionellen Cerealien behalten Kölln Vollkorn Knusper-Klassik ihren natürlichen Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen.

Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Schoko mit dem hohen Gehalt an Hafervollkorn und einem Überzug aus feiner Schokolade spricht die Verbindung insbesondere ernährungsbewusste Verwender an, die eine abwechslungsreiche Alternative zu herkömmlichen Schokoflakes suchen.

Der hohe Gehalt an Hafervollkorn mit einer leichten Note aus Honig, Traubenzucker und Malz macht Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Honig zu einem gesunden und schmackhaften Frühstücksspaß.

Alle drei Sorten wurden gerne gegessen, wobei der Favorit Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Honig ist, gefolgt von Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Schoko.

Die Haferfleks sind nicht zu süss und auch in Milch bleiben sie schön knusprig. Die Haferfleks gibt es jetzt öfter zum Frühstück oder einfach mal so zwischendurch.

Übrigens, auf kölln.de findet ihr tolle Rezepte.  
 
Vielen Dank an Kölln.

Kommentare:

  1. cool, das hört sich wirklich gut an. Ich denk die probier ich demnächst auch mal aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich dort auch beworben, hatte aber leider kein Glück! Schön, das es Euch geschmeckt hat! :)

    Übrigens habe ich Dich gerade getagged, es wäre toll, wenn Du auch mitmachen würdest:

    http://www.andreas-produkttests.de/2012/03/ich-wurde-getagged.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen