Seiten

Montag, 12. März 2012

Mentos UP2U

Auf der Facebook Seite von Mentos gibt es ein Gewinnspiel, wo auch du eine Probepackung der neuen UP2U Kaugummis gewinnen kannst.

Versuche dein Glück beim Orakel. Stelle ihm fragen und pass auf, was er antwortet. Sollte das Orakel der Meinung sein, dass du die Antwort selbst herausfinden kannst, so gibt es als Entscheidungshilfe eine Gratispackung UP2U Kaugummis.

Das sind die brandneuen coolen Kaugummis in drei einzigartigen Kombis mit 2 Flavours in einer Packung. 

Zur Auswahl stehen:
UP2U Erdbeere / Fresh Mint
UP2U Daylight Mint / Mintnight Mint
UP2U Sweet Mint / Bubble Cool

 
Ich habe eine Packung UP2U Erdbeere / Fresh Mint gewonnen.

 

 

Erdbeere ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber Fresh Mint schmeckt super gut. 
 
Vielen Dank an das Mentos Team.

3 Kommentare:

  1. hihi, die habe ich auch gewonnen ^^ wobei Erdbeere ganz gut ist, ich den aber nicht lange kauen möchte. Fresh Mint geht so (gibts bessere) aber man kann den lange im Mund behalten

    LG und noch viel Spaß beim Kauen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt auch Leser bei dir:)
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust:)
    http://carinastestblog.blogspot.com/
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gewonnen, aber leider kam noch nichts an. Mal sehen, wie meine Sorte dann schmeckt! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen