Samstag, 8. Oktober 2011

Rausch Plantagen-Schokolade

Auf Facebook gibt es eine Einladung zur Schokoladenverkostung. Die Aktion läuft noch. 

Hier könnt ihr euch eine kostenlose Probierpackung bestellen. 

In der Probierpackung sind enthalten:

4 Stücke Vollmilch-Schokolade 
Noumea Edel Vollmilch                    35 % Kakao                     
Madanga Edel Vollmilch                  39 % Kakao 
Puerto Cabello Edel Vollmilch         43 % Kakao
Guacimo Edel Vollmilch                   47 % Kakao 
und
4 Stücke Edelbitter-Schokolade
Amacado Edel Bitter                        60% Kakao
El Cuador Edel Bitter                       70% Kakao
Tobago Edel Bitter                           75% Kakao
Tembadoro Edel Bitter                     80% Kakao


Für jede Sorte Rausch Plantagen-Schokolade wird nur der Edelkakao einer einzigen ausgesuchten Edelkakao-Plantage verwendet. Die Schokolade wird nach den Kakao-Plantagen benannt.

Ich kannte die Marke vorher nicht und bin von der Schokolade begeistert. Die Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Meine Favoriten sind die dunklen Schokoladen.

Wer an der Schokoladenverkostung teil nimmt und anschließend einen Fragebogen ausfüllt, hat die Möglichkeit eines von 100 schokoladigen Überaschungspaketen zu gewinnen!

Vielen Dank für die Probierpackung.

1 Kommentar:

  1. Die sind echt lecker...
    LG http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen